Zeitqualität September 2021 Sonnenuntergang

Neustart: Die Zeitqualität im September 2021 und der Tzolkin

Am 31. August 2021 wurde ein 260-Tage Zyklus des Tzolkin beendet. Das bedeutet, am 1. September 2021 startete ein neuer Zyklus mit dem KIN 1, Imix, der rote Drache, Kraft der Schöpfung, Quelle des Lebens, auf dem Ton 1 in der Bewusstseinswelle…
Maya Kalender

Der Maya Kalender – Was steckt wirklich dahinter?

Die Maya gelten als die Meister der Zeit. Sie hatten tatsächlich drei Kalender und einer davon, der Tzolkin, erfasste sogar die Energiequalität eines jeden Tages. Diese wurde in 20 Glyphen (Archetypen) zusammengefasst, in 13 Töne aufgeteilt…
Blume des Lebens
,

Die Blume des Lebens – unser Schöpfungsmuster

Was ist die Blume des Lebens? Die Blume des Lebens (Flower of Life) besteht aus 19 Kreisen, die so um einen inneren Kreis angeordnet sind, dass daraus 90 Blütenblätter entstehen. Die Lebensblume ist ein Symbol, das uns aus vielen alten…
Energiejahr gelbe elektrischer Samen T'zolkin Interview CanamayTe
, , ,

OMNIA TV: Was erwartet Dich im Energiejahr des gelben elektrischen Samens?

Beginn des Energiejahres Gemäss dem ewigen Kalender der Maya, dem T'zolkin hat am 26. Juli 2021 ein neues Energiejahr begonnen. Das Jahr dauert bis zum 25.7.2022 und wird energetisch von der Qualität der Glyphe KAN, der gelbe Samen, bestimmt. KAN,…
Palmblattlesung Bild PalmblattOmnia AG
,

Buche eine Palmblattlesung online!

Eine Palmblattlesung ist ein Blick in die Zukunft, aber gibt es wirklich für jeden Menschen auf der Welt ein eigenes Palmblatt? Vor tausenden von Jahren haben weise Rishis (bedeutet Seher, auch erleuchtete Person) in die Zukunft gesehen…
Spirituelle Reise in Ägypten: Mensch zwischen Isis und Osiris

Eine spirituelle Reise in Ägypten – der Initiationsweg der Blume des Lebens

Eine spirituelle Reise in Ägypten Ägypten war immer schon ein Reiseziel der besonderen Art. Die Pyramiden sind ein Weltwunder, die vielen Tempel und überdimensionalen Statuen ein Magnet für jeden spirituell und kulturell Interessierten.…
Erzengel Gabriel Wolken

Engelbotschaft

Engelbotschaft von Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 25. Juli 2021 💫 Diese Botschaft kam am so genannten "Tag außerhalb der Zeit", der den Übergang von einem T'zolkin Jahr ins nächste markiert. Es ist ein Tag, an dem quasi die direkteste…
Palmblattlesung Bild Palmblatt
,

Palmblattlesung: Corona im Jahr 2021 – Wie geht es weiter?

Ein Rückblick in die Palmblattlesung für das Jahr 2020 In den Vorhersagen aus dem Palmblattmanuskript war für 2020 nicht ausdrücklich von der weltweiten Covid-19-Pandemie die Rede, dafür wurden die Auswirkungen der staatlichen Maßnahmen…
Ziele erreichen Flugzeuge

Wie Du Deine Ziele erreichen kannst – Ein guter Plan!

Gerade für Lichtarbeiter, Empathen und feinfühlige Menschen ist es oft schwierig die eigenen Ziele zu erreichen. In diesen Zeiten des Wandels ist es sogar eine große Herausforderung, die eigenen Lebensziele nicht aus den Augen zu verlieren,…
Alleingeborener Zwilling Gesicht MIrrorDr. Michelle Haintz
,

Bist Du ein alleingeborener Zwilling? – Der Test

Bist du ein alleingeborener Zwilling? - Dieser Test bringt Klarheit! Das Phänomen ist nicht so selten, wie du vielleicht denkst. Es kann durchaus sein, dass du allein geboren wurdest, aber die Reise mit einem (oder mehreren) Zwillingen angetreten…
LichtbewusstseinOmnia AG

Lichtbewusstsein

Die letzten Wochen und Monate waren hart. Wir stecken mitten im Wandel und haben ihn noch nicht gemeistert. Es gibt tatsächlich zwei Zeitlinien, die wir wählen können, dabei werden wir Zeuge, dass sich das Licht endgültig gegen das Dunkle…
Lebensprogramm
,

WORKSHOP: Dein Lebensprogramm nach dem T’zolkin

Am Mittwoch, den 3. März 2021 treffen wir uns um 18.30 auf Zoom zu einem Impuls-Workshop zum ewigen Kalender der Maya von CanamayTe. Wir bestimmen gemeinsam, welche Energien zum Zeitpunkt Deiner Geburt geherrscht haben. Daraus erschließt sich…
Interview CanamayTe
, ,

Die Harmonische Konvergenz 1987, der 21.12.2012 und wie sie bis heute wirken!

Was  ist bei der Harmonischen Konvergenz 1987 geschehen und welche Bedeutung hat dieses Datum sowie der 21.12.2012 für die Gegenwart? - Es sind wichtige Tage mit ihren jeweiligen Energiequalitäten, die dem kollektiven spirituelle Erwachen…

Was ist so besonders an den Rauhnächten?

Rauchnächte, Raunächte, Glöckelnächte, Weihenächte oder die Zwölfe: Das sind besondere Nächte und weise Nächte in der Winterzeit. Es gibt verschiedene Überlieferungen und Traditionen, doch meist werden sie in der Zeit von Weihnachten…
,

Angst in Freude wandeln

Weißt du, woran das Ego verzweifelt, die Seele aber Freude hat? - Jetzt vollzieht sich die Zeitenwende von der Angst zur Freude. Ist das für dich nur ein theoretischer Begriff oder ein großer Wandlungsprozess? Triff die Entscheidung! Die…
Die Krise als Chance nutzen
, ,

Corona Krise als Chance nutzen

Seit März 2020 werden wir ordentlich durchgerüttelt und das ist erst der Anfang. Aber wie wird diese Krise zur Chance? Hier eine kurze Anleitung von Coach und Omnia-Autor Alexander Maria Faßbender, wie du auch in stürmischen Zeiten handlungsfähig…
,

OMNIA TV: Zeitqualität – „Ein Jahr im Zeichen des Sturms“

CanamayTe ist Autorin, Biographie-Coach und übersetzt die Weisheit des Tzolkin, des ewigen Kalender der Mayas. In diesem Interview habe ich sie nach der Zeitqualität dieses Jahres gefragt und tatsächlich: wir befinden uns im "Jahr des…

Lions Gate Portal – Bedeutung, Hintergründe, Meditation

   Das Löwentor - Lions Gate Portal ist jedes Jahr am 8.8. Jahr geöffnet. Welche Bedeutung hat der Tag? Hier erfährst du alles zu den Hintergründen und kannst die Meditation vom 8.8.2020 erleben. Lions Gate Portal bedeutet "Löwentor" Diese…
Omnia Magazine nr.16 Juni 2020
,

Zeitenwende 2020 – Die Omnia Nr. 16

Zeitenwende 2020?  Spürst du, dass etwas Großes im Gange ist? Wir erleben, wie sich die Welt verändert und in der Omnia Nr. 16 schreiben wir darüber, wie du trotzdem in deiner Mitte bleibst. Jetzt wo es kracht und die Zeitenwende sich…
Omnia Toskana

Zum Reinspüren: Die Reise nach Italien

Wenn Frauen im Kreis beisammen sind geschieht Heilung ... für jede einzelne und für das Kollektiv, für alle Frauen. Über meine Frauenreise nach Italien berichte ich in der Omnia Nr. 16. Hier einige Impressionen zum Eintauchen und Reinspüren…
,

OMNIA TV: Interview mit Bruno Würtenberger: „Lebe, was du predigst!“

Der Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger ist ein großer Verfechter davon, dass man nach der Wahrheit lebt. Leider leben viele spirituelle Gurus nicht danach, was sie selbst predigen. In diesem Interview spricht Bruno Würtenberger Klartext…

10 Tipps, wie du die Corona-Zeit überstehen kannst

In den letzten Tagen haben mir viele erzählt, dass sie nichts mehr zu tun haben. Alles sei aufgeräumt und erledigt. – « Ist das wirklich so? », habe ich mich im Stillen gefragt … Und dann sind diese 10 Punkte für diese Zeit aus…

Symbol und Heilzahl für Corona

Dieses Symbol macht Viren unschädlich. Alles im Universum ist Schwingung und Frequenz. Symbole, Zahlen, Worte ... tragen eine ganz bestimmte Schwingung, die Wasser aufnimmt. Wenn wir ein derart angereichertes, "energetisiertes" Wasser zu…
Palmblattlesung Bild PalmblattOmnia AG
,

Palmblattlesung: Corona und das Jahr 2020

Palmblätter sind uralte Dokumente von weisen Rishis, welche die Zukunft auf diesen filigranen Blättern festgehalten haben. Haben sie das Coronavirus vorhergesehen? Welche Prophezeiungen haben sie für das Jahr 2020 gemacht? Thomas Ritter,…
Blog machu pichu
,

Auf den Spuren der Inkas: Eine mystische Abenteuerreise nach Peru

Diese Reise wird von einem einheimischen Schamanen begleitet und führt dich an die schönsten Kraftplätze! Nächster Reisetermin mit der Schamanin Silke Drefenstedt: Mai 2020 Ich liebe Peru, das Land meines Herzens. Pachamama, wie Mutter…
Wie du deine Ernährung ganz einfach auf basisch umstellst!
, ,

Gesundheitstipp: Basische Ernährung!

Renate Plesch-Maierhofer, Gesundheits- und Ernährungscoach, erklärt die basische Ernährung die ihr unter anderem dabei geholfen hat, sich von einem Schlaganfall wieder vollkommen zu erholen. Warum ist es so wichtig, dass wir unsere Ernährungsgewohnheiten…
Partnerschaft

Omnia Nr. 15 – Partnerschaft

Ich möchte fast behaupten, eine Partnerschaft ist die Königsdisziplin in unserem Leben. Ist sie harmonisch und wir fühlen uns rundherum glücklich, entspannt, in unserer Mitte, haben wir erreicht, wonach sich unser Herz so sehnt ... Wir…
Aura lesen
,

Aura lesen

Hast du dich schon einmal gefragt, wie Fernheilung funktioniert? Oder wie es möglich ist, dass Krankheiten über die Aura diagnostiziert werden können, obwohl die Krankheit noch nicht im Körper ausgebrochen ist? Und hast du dich schon einmal…
Auszeit

Omnia Nr. 14 – Auszeit vom Alltag

David Brecht sagt: Die intrinsiche Motivation braucht die Langeweile. - Man könnte auch sagen: Ohne Langeweile keine Kreativität, keine Lust auf Arbeit, keine Entwicklung. Deshalb sind Auszeiten ein essentieller Baustein eines glücklichen…
Vom Geben und Nehmen
,

Vom Geben und Nehmen

... und wie es die kollektive Kraft unseres Menschseins zum Tragen bringt. Han Shan schreibt über die Energie, die beim Geben und Nehmen fliesst. Ein Artikel, der erstmals in der Omnia Nr. 11 erschienen ist. In allen Kulturen und Religionen…
Spirituelles Coaching Yogasitz Meditation

Wie lebst du Spiritualität?

Mögen dich die Antworten der Omnia-Leser inspirieren, dir neue Wege zeigen, dich motivieren und für dich den Spirit im Alltag erlebbar machen. „Spiritualität“ wird meist sehr groß gemacht, dabei beginnt sie im Alltag. In den kleinen…
female-future-festival
,

Warum es noch viele Female Future Festivals braucht!

Nur 9 Prozent der Geschäftsleitungspositionen von 26 großen Schweizer Unternehmen sind von Frauen besetzt. Warum sind es nicht mehr? Liegt es wirklich nur daran, dass sich Frauen nicht zeigen oder die Familie in den Vordergrund stellen? Während…
Neuen-Erde

Die Energie der Neuen Erde!

Kannst du dir vorstellen, dass es auf der Erde schon Plätze gibt, welche die Energie der Neuen Erde tragen? Diese Plätze sind Forschungsgebiet von Heike Antons und Andreas Hösl. Ihr kennt mittlerweile mehr als zweihundert Kraftplätze…
Omnia Mai

Wann kommt die nächste Omnia?

Warum ist die Omnia noch nicht erschienen? Ich erzähl dir in diesem Video, warum es nach der Omnia Nr. 13 vom Februar nicht direkt weiterging. Warum brach der Flow? Liegt es an der Energie der Zeit? Tatsächlich ist mit der 13 etwas abgebrochen…
Zeitqualität

Raus aus dem Verstand – rein ins Gefühl!

Es ist die Zeit der Transformation. Es ist die Zeit der Wandlung, des Umbruchs. Die letzten Monate sind wir ganz schön durchgeschüttelt worden. Es ging vor und zurück, rauf und runter. Uns wurden Themen vorgesetzt, die uns ganz schön…

So geht dein Seelenweg!

Life Coach Lea Hamann erzählt im Interview wie sie die Dinge anpackt und wie daraus ihr Seelenweg entstand. Eine inspirierende Geschichte! Die Podcasterin und Autorin ist in der spirituellen Internet-Szene eine wahre Größe, denn sie hat…
Schenk-dir-Wurzeln_Meditation

9-Minuten-Meditation zur inneren Ausrichtung

Um fliegen zu können, brauchen wir Wurzeln. In dieser Meditation verbinden wir uns tief mit der Erde und spüren das Licht des Kosmos in uns. Öffne dich deiner eigenen Phantasiewelt und lass dich von mir führen. Nach dieser Meditation wirst…
Schweigeretreat
,

Reise zum Selbst

Ein Schweigeretreat mit Sri Ganapathy Sachchidananda Swamiji in Davos vom 24. bis 28. Juli 2019. „Wer bin ich?“ - Eine einfache und natürlich klingende Frage, die sich bestimmt viele Menschen schon gestellt haben. „Woher komme ich, wohin…
female-future-festival

Zukunft Frau: Das Female Future Festival

Das Festival findet am 24. April 2019 in Bregenz statt. What else is possible? - Was geht sonst noch? Der Tag steht ganz im Zeichen persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung von und für Frauen! Welche Rollmodels haben Frauen heutzutage?…
Entrümpeln

Kann das weg?

Irgendwann geht es nicht mehr. Die Schublade quillt über, das Portemonnaie lässt sich kaum mehr schließen (wenn es an Geldscheinen liegt – herzlichen Glückwunsch - wenn nicht, bitte weiterlesen) und die Tasche oder der Rucksack ist so…
Reise nach Tibet zum Mount Kailash omnia magazin blog

Eine spirituelle Reise nach Tibet

Meine spirituelle Reise nach Tibet im September 2019 hat mein Leben verändert. Den Ruf in dieses Land spürte ich schon mein ganzes Leben und doch, hatte ich es nie als Ziel definiert. Ich glaube, der Respekt war zu groß. Wenn ich darüber…

21 Gute Gründe für die Omnia

Fragst du dich, was in der Omnia steht und wofür wir stehen? - Das sind kurz und knapp 21 gute Gründe, die für die Omnia sprechen. Wenn du dich darin erkennst, dann ist die Omnia mit sehr großer Wahrscheinlichkeit genau die richtige Lektüre…
Selbstiebe

Interviews zur Selbstliebe

Das Wort „Selbstliebe“ taucht in den letzten Jahren immer häufiger auf. In Zeitschriften, Ratgebern, Büchern, Seminaren, vielleicht auch in der einen oder anderen Firma beim Mitarbeitercoaching. Das Bewusstsein über die Selbstliebe ist…
Vision Gradido - Ein Interview Omnia Magazin Blog

Eine Vision namens Gradido

Margret Baier und Bernd Hückstädt arbeiten seit mehr als achtzehn Jahren an einer gemeinsamen Utopie namens Gradido. Eine Mutmach-Geschichte von zwei Visionären, die ich für die aktuelle Ausgabe der Omnia interviewt habe. Gradido nennen…
Ausgabe 12 omnia magazin blog

Die Omnia Nr. 12

Freude ist der Schwerpunkt, denn die Freude ist unser Ursprung. In vielen Interviews habe ich zum Schluss immer wieder eine Frage gestellt: "Warum glaubst du, sind wir hier auf der Erde?" - Und die Antwort all meiner Interviewpartner war stets:…
Adventskalender omnia magazin Blog

Selbstliebe Kalender

Kannst du dich selbst lieben? - 25 Gedanken veröffentlichen wir jeden Tag in unserem Adventskalender auf Facebook und Instagram. Schau rein. Selbstliebe bedeutet auch, sich selbst zu ehren. Stelle dir 24 Teelichter auf ein Tablett und zünde…
Heilige Geometrie Metatrons Würfel
,

Heilige Geometrie

So nutzt du die Heilige Geometrie im Alltag Bist du nervös und angespannt? Dann stell dir vor, wie sich ein Ikosaeder um dich dreht. Die Energie dieses Körpers aus der Heiligen Geometrie macht dich ruhig und klar. Einen Iko-Was? - Hier…
Deine erste Bewegung omnia magazin blog

Deine erste Bewegung

Kannst du dich erinnern, als du im Bauch deiner Mutter deine erste Bewegung gemacht hast? Ganz sicher nicht! Aber das war deine erste Bewegung und dadurch haben sich nach und nach deine Gliedmaßen, dein ganzer Körper entwickelt. Anleitung Schau…
ausgabe 11 mythos wasser omnia magazin blog

We proudly present!

Unsere Nr. 11! Wir haben uns das Wasser als Thema ausgesucht, denn der Mensch besteht zu über 70 Prozent aus Wasser, genauso die Erde und das Universum. Das Wasser ist das Element, das uns Menschen miteinander und mit der Natur verbindet…

Sind Fehler wirklich Fehler?

Natürlich ist mir das peinlich. Aber was soll ich sagen? Ich habe mich geärgert. Aber ich habe sie nicht zurückgezogen. Das hätte ich auch tun können, aber das war nicht meine Wahl, weil ich den Sinn hinter dem Fehler verstanden habe. Die…