Omnia 16

Omnia – ein spirituelles Magazin abseits des Mainstreams

Omnia begegnet der Welt und ihren Menschen mit unvoreingenommener Neugierde, um neuen Perspektiven einen Raum zu geben. Für uns hat jede Sichtweise und Wahrnehmung ihre Berechtigung. Omnia versteht sich als spiritueller Coach für das Eigenstudium. Wir lassen Meinungen und Erfahrungen zu, ohne sie zu bewerten oder sie zu färben, um unseren Lesern den Weg zur eigenen, individuellen Spiritualität und zu bewusster Wahrnehmung zu öffnen.

Persönlicher und beweglicher als herkömmliche, spirituelle Magazine

Omnia steht für gelebte Spiritualität durch eigene Erfahrung. Verlegt im kleinen Einzelverlag beschreiten wir neue Pfade zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen – dreimal im Jahr! Als kleines Magazin sind wir beweglich und flexibel – so können wir optimal auf aktuelle Themen eingehen. Das ist gerade in unseren heutigen, bewegten Zeiten ein großer Vorteil. Wir sind nicht auf den wirtschaftlichen Profit ausgerichtet, sondern auf die spirituelle Entwicklung.

Eine spirituelle Zeitschrift mit Tiefgang – 
von der Theorie zur Praxis

Omnia bietet neben theoretischen Betrachtungen viel Platz für die Praxis. Ein ausführlicher Praxisteil mit energetischen Übungen lenkt den Fokus auf das Positive – für mehr Energie und ein bewussteres Empfinden im Alltag. Alles, was wir uns vorstellen, wird Realität! Die Schulung der Vorstellungskraft und des eigenen Körperempfindens ist ein wichtiger Teil der spirituellen Praxis. Omnia versteht sich als spiritueller Coach, der den Zugang zum Schönen und Wahren wieder öffnet. Gezielt gewählte Energieübungen setzen Energie frei. Im Selbststudium lassen sich neue Techniken erlernen, die dem Schönen und Angenehmen wieder Raum geben – für mehr Kraft im Alltag.

Omnia, ein spirituelles Magazin mit Fokus auf das Schöne – 
die Befreiung aus einem lauwarmen Leben

Gerade die westliche Welt ist oft von Sorgen und Ängsten geprägt, die das Schöne blockieren. Ergebnis ist das Gefühl eines lauwarmen Lebens. Sind wir aber wieder in der Lage, uns das Schöne vorzustellen, können wir uns auf das Angenehme fokussieren und Sorgen loslassen. Dazu müssen wir diese aber erst einmal erkennen und genau betrachten. Wie real oder wahrscheinlich sind meine Ängste? Durch die genaue Betrachtung und das Hinterfragen der individuellen Sorgen werden diese kleiner und die Kraft kann zurückkehren. Durch die Innenschau und Persönlichkeitsentwickung können wir uns dem Schönen wieder öffnen und erlangen neue Kraft.

ausgabe 11 mythos wasser omnia magazin blog

Omnia – Ihr Esoterik Magazin für die Reise zu sich selbst – persönliche Geschichten

Die Reise zu sich selbst ist lebensverändernd! Wir begegnen mit viel Neugierde Menschen, die diese aufregende Reise irgendwann in ihrem Leben begonnen haben. Menschen, die Neues wagen und diese Erfahrung mit uns teilen. Menschen, die den Weg vom Schweren ins Leichte gefunden haben, die weg von der Schwarz-Weiß-Betrachtung des Lebens zur Wahrnehmung der Zwischentöne gelangt sind. Omnia stellt den Menschen in den Mittelpunkt. Denn nur, wenn wir durch eine gelungene Innenschau wieder neu erstarkt sind, können wir der Außenwelt bereichernd begegnen und klar aus der eigenen Mitte und den individuellen Möglichkeiten schöpfen.

Fremde Kulturen als Vorbild gelebter Spiritualität

Omnia liebt die Reise! Die Reise ins Innere, aber auch die Reise in die Ferne – zu fremden Kulturen, die ihre Spiritualität mit großer Selbstverständlichkeit leben. Gerade in Ländern wie Indien wird die Spiritualität von Kindheit an gelebt und auch im Erwachsenenalter aktiv begangen. In westlichen Kulturen, die das Rationale in den Vordergrund stellen, geht die ursprüngliche Spiritualität eines Kindes im Laufe eines Lebens gerne einmal verloren. Gehen Sie mit uns neugierig auf Reisen zu Orten, an den Spiritualität aktiv gelebt und gefördert wird.

Eine Esoterik Zeitschrift als Brückenbauerin zwischen Mensch und Natur

Die Vollkommenheit der Natur gibt der Seele Kraft. So können schon ein Sonnenuntergang, ein Spaziergang am Strand oder verbrachte Zeit im Wald mit bewusster Wahrnehmung Energie zurückbringen, die zu neuer Stärke führt. Auch sind Tiere ein wunderbares Vorbild für mehr Sensibilität. Omnia schlägt die Brücke zwischen dem hektischen Alltag und den Schätzen, die uns die Natur- und Tierwelt kostenlos zu bieten hat.

Facebook
Facebook
Google+
Twitter
Visit Us
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram