Partnerschaft

Ich möchte fast behaupten, eine Partnerschaft ist die Königsdisziplin in unserem Leben. Ist sie harmonisch und wir fühlen uns rundherum glücklich, entspannt, in unserer Mitte, haben wir erreicht, wonach sich unser Herz so sehnt … Wir alle wünschen uns Einheit, Vereinigung, Gemeinsamkeit, Harmonie und Liebe … und möchte es mit einem Partner teilen.

Funktionierende Partnerschaften bedingen jedoch eines: Die eigenen Vorbilder und die eigenen Beziehungsmuster zu durchleuchten und bewusst einen neuen, anderen Weg zu wählen, wenn der alte uns nicht glücklich macht. Es ist Zeit, sich mit diesen schmerzhaften Dingen zu beschäftigen, damit wir Frieden machen können mit unseren eigenen Mustern und dem anderen Geschlecht. Jeder von uns trägt Verletzungen in sich, die jetzt heilen möchten.

Lasst uns doch endlich beginnen, ganz heil zu werden.

Leseprobe

Die aktuelle Ausgabe kannst du direkt hier beziehen.

Facebook
Facebook
Google+
Twitter
Visit Us
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.