Dieses Symbol macht Viren unschädlich. Alles im Universum ist Schwingung und Frequenz. Symbole, Zahlen, Worte … tragen eine ganz bestimmte Schwingung, die Wasser aufnimmt. Wenn wir ein derart angereichertes, „energetisiertes“ Wasser zu uns nehmen, dann überträgt sich diese Schwingung auf unsere Körperwasser und unsere Zellen gehen in Resonanz.

Stelle dein Wasserglas auf eines der Symbole, die du hier als pdf. SYMBOL downloaden kannst. Nach einigen Minuten kannst du es trinken. Im pdf. ist das Symbol alleine abgebildet, oder zusätzlich mit einem Orangencalzit, ein Heilstein, der die Frequenz der Freude trägt.

Pavlina Klemm, ein Medium, das die Plejader channelt, erwähnt dieses Zeichen als Schutzsymbol für diese Zeit. Die Plejader nannten auch die Heilzahl 87 87, mit der du das Wasser zusätzlich energetisieren kannst.

Wenn du das Symbol selbst zeichnest, dann versuche einmal statt einem Strich einen zweiten mit ein wenig Abstand zu malen (insgesamt also 8 statt 4 Linien). Spürst du einen Unterschied?

Alles Liebe für dich!

Manuela

PS: Das Symbol zeigt für mich die Öffnung der DNA, d.h., ich glaube, dass wir damit wirklich unsere DNA öffnen, um alle bisher brachliegenden Stränge zu aktivieren. Geschieht das, sind wir einerseits viel aufnahmefähiger für die Energien, die aus dem Universum zu uns strömen, andererseits erhöht sich unsere eigene Schwingung und wir kommen in unser Potenzial. Das macht uns in allen Dingen weniger angreifbar.

Jetzt hast du Zeit, um zu lesen und zu üben: XL-Omnia-Paket 

Wir freuen uns, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst!

Schön, dass es dich gibt!

Facebook
Facebook
Google+
Twitter
Visit Us
YouTube
YouTube
Pinterest
Pinterest
Instagram
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.