Wegbereiter

wegbereiter omnia

In der Omnia Nr. 18 hat sich nun erstmals meine Vision einer Plattform manifestiert, denn es haben sich verschiedene Heiler, Therapeuten, Künstler, Musiker – ja sogar Schulen – zusammengeschlossen und sich mit ihrem Dienst, ihrem Angebot gezeigt.

Ich nenne sie Wegbereiter, denn sie bereiten nicht nur den Weg der Omnia, sondern vor allem dienen sie den Menschen mit ihren Gaben, Talenten und ihrem Wissen. – Und sie zeigen sich jetzt in dieser Zeit, weil sie auch spüren, wie dringend Alternativen notwendig sind! – Alternative Wege, Ansätze, Perspektiven … für/auf unser Leben, das seit 2 Jahren für viele aus den Fugen geraten ist.

Wegbereiter sind Menschen …

… die vorausgehen und neue Wege beschreiten,

… die ihr Potenzial entfalten, um andere in ihr Potenzial zu führen.

… die etwas Neues erschaffen und andere daran teilhaben lassen.

… die mit ihrer ganzen Liebe für die Menschen und die Erde wirken.

… die Dir zur Seite stehen in diesen Zeiten und für Dich da sind.

Es gibt sie schon immer – auch in den anderen Ausgaben der Omnia. Sie waren immer schon da. Aber jetzt ist die Zeit für noch mehr Sichtbarkeit!

Und Du wirst in diesem Blog noch mehr über die Wegbereiter erfahren.

Das sind die Wegbereiter der Omnia Nr. 18.

Wenn Du auch Teil der Community sein möchtest, dann habe ich hier noch 21 Gründe, warum Menschen die Omnia lesen!

Bist Du Teil der nächsten Ausgabe?

Nimm gleich mit mir Kontakt auf. 
Ich freu mich auf Dich!

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.